Die Autoteile Bodensee GmbH

Die Autoteile Bodensee GmbH wurde am 01.12.2015 von Herrn Floran Limani gegründet. Wir sind ein Grosshandelsunternehmen im Autoersatzteilesektor mit dem Hauptsitz am schönen Bodensee in Kreuzlingen. Mit einem Sortiment von über 370 000 Artikel sind wir Marktführer für PKW-Ersatzteile in der Ostschweiz. Unser Angebot umfasst neben Service- und Reparaturteilen, auch Schmierstoffe, Autozubehör, Werkstatteinrichtungen, Verbrauchsmaterialien und Tuningprodukten.


Kunden

Zu unserem Kundenkreis gehören Garagen, freie Werkstätten, Karosseriebetriebe und Pneuhäuser im gesamten Thurgau und näherer Umgebung.


Qualität

Die einwandfreie Qualität unserer Produkte und Dienstleistungen sind eines der wichtigen Werte die wir voraussetzen um die Bedürfnisse unserer Firmenkunden zu übertreffen. Mit unserer Dienstleistungsqualität, haben wir ein ausserordentliches Alleinstellungsmerkmal gegenüber allen Mitbewerber erschaffen und konnten daher uns im Markt erfolgreich positionieren.


Nachhaltigkeit

Durch das effiziente Logstikmanagement und der Sparsamkeit aller verfügbaren Ressourcen, hinterlässt wir einen tiefen ökologischen Fussabdruck. Das Motto des Unternehmens gegenüber der Nachhaltigkeit lautet; "Die Welt wurde uns geschenkt, also lassen wir das Geschenk unseren Kindern weitergeben".