Die Autoteile Bodensee GmbH

Die Autoteile Bodensee GmbH wurde am 01.12.2015 gegründet und ist einer der führenden freien Anbieter von Autoersatzteilen in der Schweiz. Mit einem Sortiment von über 500 000 Artikeln, umfasst das Angebot alle Service- und Verschleissteile, Schmierstoffe, Autozubehör, Werkstatteinrichtungen, Verbrauchsmaterialien und Tuningprodukte.


Kunden

Zum Kundenkreis gehören Garagen mit Markenvertretungen, freie Werkstätten, Karosseriebetriebe und Pneuhäuser im gesamten Thurgau und näherer Umgebung.


Qualität

Die einwandfreie Qualität der Produkte und Dienstleistungen sind eines der wichtigen Werte die man voraussetzt um die Bedürfnisse der Firmenkunden zu übertreffen. Mit der Dienstleistungsqualität hat die Autoteile Bodensee GmbH ein ausserordentliches Alleinstellungsmerkmal erschaffen und konnte sich daher im Markt stark positionieren.


Nachhaltigkeit

Durch das effiziente Logstikmanagement und der Sparsamkeit aller verfügbaren Ressourcen, hinterlässt die Autoteile Bodensee GmbH einen tiefen ökologischen Fussabdruck. Das Motto des Unternehmens gegenüber der Nachhaltigkeit lautet; "Die Welt wurde uns geschenkt, also lassen wir das Geschenk unseren Kindern weitergeben".